Roadtrip Amerika - Die Reise geht weiter

Roadtrip Amerika – Die Reise geht weiter

Frank und seine beiden Kollegen Alexander Kumptner und Ali Güngörmüş reisen wieder quer durch die USA. Nachdem die drei in den ersten vier Folgen Kalifornien, Nevada, Arizona, Texas und Florida erkundet hatten, stehen nun neue Reiseziele in den Vereinigten Staaten auf dem Programm. In ihrem Wohnmobil steuern sie diesmal New York, Pennsylvania, North Carolina, Tennessee und Louisiana an. Dort gibt’s wieder intensive Einblicke in Küche, Land und Leute – verbunden mit actiongeladenen Herausforderungen und einer gehörigen Portion Spaß für die drei prominenten Camperfreunde. Die neuen Folgen laufen ab 1. Februar 2024 jeweils donnerstags um 20:15 Uhr bei Kabel Eins und stehen zum Streamen auf Joyn oder in der Kabel-Eins-Mediathek bereit. (Foto: Kabel Eins)

Die neue Staffel Rosins Restaurants

Neue Staffel Rosins Restaurants auf Kabel Eins

Endlich ist es wieder soweit! Frank nimmt sich Zeit, um verzweifelte Gastronomen vor dem Ruin zu retten. Kostenlos Streamen auf Joyn oder in der Kabel-Eins-Mediathek.

Rosin vs. Kumptner – Das Duell

Rosin vs. Kumptner – Das Duell

Das Duell der beiden Köche ist ein Duell mit Herz. Denn in der neuen Kabel-Eins-Show werden Rosin und Kumptner zu knallharten Widersachern und gleichzeitig Helfern in der Not mit dem gemeinsamen Ziel, das Überleben der Gastrobranche sicherzustellen. Welcher Coach führt seinen Kandidaten erfolgreich durch die Herausforderungen des Restaurantbetriebs? Kostenlos streamen auf Joyn oder in der Kabel-Eins-Mediathek. (Foto: Kabel Eins)

„Kühlschrank öffne dich!“ mit Frank Rosin vom 3. Januar

„Kühlschrank öffne dich!“ mit Frank Rosin vs. Alexander Herrmann

Nach anderthalbjähriger Pause kehrt die Sat.1-Show „Kühlschrank öffne dich! – Das Duell der Kochprofis“ endlich zurück und wartet mit spannenden Neuerungen auf: Statt eines festen Duos, das gegen andere Profi-Köche antritt, werden nun verschiedene Gastro-Duos in den Ring steigen. In der ersten Folge traten die beiden „The Taste“-Coaches Alexander Herrmann und Frank Rosin gegeneinander an. (ProSiebenSat.1 Media)

„The Taste“ – Frank Rosin ist zurück

„The Taste“ – Frank Rosin ist zurück

Zum zwölften Mal ging es um den Titel des besten deutschen Hobbykochs. Frank war nach seiner Auszeit zurück in der Jury: „Die kurze Pause hat mir gutgetan, aber dann habe ich erkannt, dass es zu früh war, den Löffel abzugeben.“ (Foto: dpa / Jens Hartmann)

Das Sahnehäubchen auf dem Löffel: „The Sweet Taste“

Das Sahnehäubchen auf dem Löffel: „The Sweet Taste“

In der neuen Sat.1-Show „The Sweet Taste“ können Profi- und Hobbyköche zeigen, was sie aus Eiern, Zucker, Sahne, Quark und anderen verführerischen Zutaten zaubern können. Jetzt kostenlos alle Folgen streamen auf Joyn oder in der Sat.1-Mediathek.

Folge Frank Rosin auf Instagram:
@frank_rosin

Restaurant Rosin
Hervester Straße 18
46286 Dorsten-Wulfen

Dienstags bis samstags ab 18 Uhr geöffnet.

Telefon: 0 23 69 - 43 22
E-Mail: j.bauer@frankrosin.de

Online reservieren oder telefonisch dienstags bis samstags von 14 bis 18 Uhr unter 02369-4322.

Falls Sie ein vegetarisches oder veganes Menü wünschen, teilen Sie uns dies bitte mindestens 24 Stunden vor Ihrem Besuch mit.

Wir bitten um Verständnis, dass Hunde bei uns nicht gestattet sind. Unser Restaurant ist klimatisiert. Wir akzeptieren: EC, Visa, Master, Amex und Diners.

Jobs und Stellenangebote